Kakao-Karten von Marlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Marlin am Mi Dez 30, 2015 2:53 pm

Wie angekündigt, habe ich mich mal wieder an Kakaokarten getraut, da ich für große Projekte einfach keine Zeit habe.. xP

Und da ich eh einmal alle Batmancharaktere zu Papier bringen wollte, habe ich mit Poison Ivy angefangen.
Zwischenzeitlich bin ich etwas am Format verzweifelt, aber irgendwann hatte ich wieder den Dreh raus.. ^^



Bis jetzt bin ich an sich zufrieden mit dem Bild, besonders die fleischfressende Pflanze hat es mir angetan.. xD
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich etwas gezeichnet habe, das wenigstens etwas bedrohlich aussieht.. xD
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Veboshi am Mi Dez 30, 2015 3:23 pm

(Sorry, hab deinen Thread umbenannt, wir haben hier schon so viele KaKao-Threads, das wird sonst etwas unüberslichtlich xD)

Woooowww, die Karte ist mega detailiert! *_* Richtig toll! Very Happy
Und dass du Poison Ivy in der Ganzkörperansicht auf die kleine Karte gebracht hast... Respekt! xD Ich verzweifle da auch ab und an.. :,D

Das Gesicht von ihr mag ich sehr und auch ihre Proportionen, das wirkt alles so schön weiblich :3


Die Pflanzen im Hintergrund sind ebenfalls toll, ich finde die Coloration auch schön, mit den unterschiedlichen Grüntönen ^_^ Das ist genau das was ich an Grün so mag, man kann es total vielfältig einsetzen! Very Happy
avatar
Veboshi

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Marlin am Mi Dez 30, 2015 5:10 pm

@Veboshi schrieb:(Sorry, hab deinen Thread umbenannt, wir haben hier schon so viele KaKao-Threads, das wird sonst etwas unüberslichtlich xD)

Alles klar, kein Problem..

Schön, dass dir die Karte gefällt Vebo, ich war selbst überrascht, dass ich alles auf die kleine Karte bekommen habe.. xD
Vorallem das Gesicht war da schwer, daher bin ich besonders glücklich, dass es gefällt.. :3

Da Poison Ivy ja immer eher als "Femme Fatale" beschrieben wird, dachte ich da müssen unbedingt Kurven her, sonst passt das nicht.. xD

Die Pflanzen im Hintergrund sind ebenfalls toll, ich finde die Coloration auch schön, mit den unterschiedlichen Grüntönen ^_^ Das ist genau das was ich an Grün so mag, man kann es total vielfältig einsetzen! Very Happy
Jaa, das stimmt, vorallem da es auch fast jeder Grünton schafft, sich komplett von den anderen abzuheben und eine andere Stimmung zu erschaffen.. *.*
Vielleicht mag ich Poison Ivy auch deswegen recht gerne.. xD sie trägt so viel grün.. xD
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von JuniWonderland am Mo Jan 04, 2016 1:32 pm

Das sieht so klasse aus *-*
Ich mag es total das sie älter wirkt und nicht wie eine 20jährige xD
Die dunkleren Grüntöne hast du sehr gut für den Hintergrund gewählt, das lässt ihr Outfit noch viel mehr leuchten :3
folgen da noch weitere Comic-Charaktere :3?

_________________
'Draw ideas, not things; action, not poses; gestures, not anatomical structures.' - Walt Stanchfield
avatar
JuniWonderland

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 26
Ort : Hannover

http://handstiche.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Marlin am Di Jan 05, 2016 8:00 pm

Ooh, schön, dass es dir gefällt Juni..

Haha ja, irgendwie assoziere ich mit ihr immer eine gewisse Reife und Erfahrung und vorallem ein eher verruchtes, gefährlicheres Gesicht.. xD
Jaa, ich war selbst überrascht, dass sich die Grüntöne so stark voneinander abheben und unterscheiden und muss sagen, ich mag diese Kombi ebenfalls sehr gerne.. :3

Und jaa, es folgen noch weitere Comic-Charaktere, geplant sind eigentlich alle, die ich interessant finde (biografisch, aber auch gestalterisch).
Als nächstes hatte ich den Joker und Harley Quinn im Visier, da mir zu den beiden auch schon eine gute Pose eingefallen ist..
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Azschrael am Mi Jan 06, 2016 11:06 am

Das ist deine erste Karte?
Und gleich so ein Feuerwerk! BÄÄÄM!

Du hast da richtig viel mit auf die karte gebracht mit der kompletten Person und auch den Pflanzen im Hintergrund. Richtig richtig schick anzusehen. Gerade das Rot mit dem grün, zu herrlich! Weiter... weiter!
avatar
Azschrael

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 33
Ort : Bauma

http://www.kunstmalerei-altenburger.ch

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Marlin am Do Jan 14, 2016 6:17 pm

Nicht meine aller-allererste, aber die erste nach langer Zeit.
Und da ich vollkommen den Überblick über meine bisherigen Karten verloren habe, ist das die Nummer eins einer neuen Ära.. xD

Ansonsten freut es mich natürlich riesig, das auch dir die Karte gefällt.
Weitere sind in Arbeit.
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kakao-Karten von Marlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten