Marlins weitere kreative Taten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Marlin am Do Jan 14, 2016 6:35 pm

Ich habe es endlich geschafft ein paar meiner Strickprojekte umzusetzen. Very Happy
Auch wenn es sich hierbei um ziemlich kleine Projekte handelt, hat es doch wahnsinnig Spaß gemacht und ich mag die kleinen Schleifchen sehr gerne.. :3



Die kleinen Schleifchen haben hinten ein Haargummi, sodass man sie ohne Probleme ins Haar binden kann. Hier mal ein Tragefoto:



Und dann habe ich noch eine grooße Schleife gestrickt, die man dann mit einer Haarnadel irgendwo befestigen kann. :3



Ach, ich mag sie irgendwie und kann gar nicht aufhören neue in verschiedenen Farben zu stricken.. xD
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Veboshi am Do Jan 14, 2016 7:58 pm

Uiiiiihhh wie süss! Very Happy
Kann mir vorstellen, dass das stylisch aussieht! ^_^ Auch wenns nicht so mein Ding ist, ich mochte Schleifchen noch nie xD
avatar
Veboshi

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Azschrael am Fr Jan 15, 2016 8:21 am

Jaaaa!! Häkeln!
Ich bin ja auch zur Häkelmuddi geworden.

Voll süss die Idee, vielleicht krieg ich so eins mit wenn ich dich besucht habe in Berlin... ... Alles was Spass hat sollst du machen. Scheen!
avatar
Azschrael

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 33
Ort : Bauma

http://www.kunstmalerei-altenburger.ch

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Marlin am Fr Jan 15, 2016 1:14 pm

@Veboshi: Jaa, stimmt, geschmackssache ist das auf jeden Fall. Aber schön, dass sie dir trotzdem irgendwie gefallen..

@Azschrael schrieb:Jaaaa!! Häkeln!
Stricken, meine Liebe, im Häkeln bin ich eine absolute Niete, auch wenn ich es immer wieder versuche.. xD

Haha gerne, du kannst mir ja deine Lieblingsfarbe und Größe sagen, dann mache ich dir gerne welche..

Mir kam auch grade die Idee, dass ich ja mal zweifarbige probieren könnte.. jaaa.. das mache ich..

avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Alcarinque am Fr Jan 15, 2016 1:28 pm

Sehr niedliche Idee, und schön individuell. Very Happy
Wie lange brauchst du denn für so ein Teil?

_________________
avatar
Alcarinque

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 17.06.15

http://alcarinque.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Azschrael am Fr Jan 15, 2016 4:17 pm

Au jaa, Zweifarbig!
Hmmm - Rot/weiss, oder Gelb/schwarz? Nein...

Rot/weiss Gestreift!

Das wär doch hübsch!
Welche Grösse denn? Ich hab viel Haare... aber Grösse?
avatar
Azschrael

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 33
Ort : Bauma

http://www.kunstmalerei-altenburger.ch

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Fumasu am So Jan 17, 2016 12:27 pm

Es handelt sich hierbei zwar um Weiberkram, aber ich muss erlich sagen, das ich die Idee echt toll finde und es sieht auch gut an dir aus @Marlin. Was man nicht alles mit Wolle machen kann, unglaublich. Sowas schafft echt nur ihr Mädels.

_________________
Meine Eigenschaften sind: Ich habe eine angenehme Stimme...kann gut unterhalten....bin symphatisch....und ich zeige gerne Emotionen. XD
avatar
Fumasu

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 34
Ort : Berlin

http://illuinn.forumieren.org/

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Marlin am Do Jan 28, 2016 12:18 pm

@Alcarinque schrieb:Wie lange brauchst du denn für so ein Teil?
Naja so 20 Minuten.. an sich muss ich ja nur ein Rechteck stricken und dann in der Mitte einen Faden herumwickeln, sodass die Schleifenform entsteht.. daher geht das recht fix.. Wink

@Azschrael schrieb:Welche Grösse denn? Ich hab viel Haare... aber Grösse?

Ich mach dir einfach verschiedene.. Razz

Danke auch dir Fumi.. :-D
Jaa, man kann soo viel machen.. habe auch schon die nächsten Projekte geplant.. :3
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Marlins weitere kreative Taten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten