Story-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Story-Charaktere

Beitrag von JuniWonderland am Fr Mai 06, 2016 11:53 am

Ich bin grade dabei meine Welt und die dazugehörige Story und Charaktere zu bearbeiten und würde das Ergebniss hier gerne etwas vorstellen :'D
Das ganze ist noch sehr am anfang, da ich wie gesagt vieles komplett über den Haufen geworfen habe, grade was die Grundstory betrifft, deswegen wird das hier nach und nach aktualisiert.

Adira: Sie war mal ein ganz normaler Mensch und hat während ihres Lebens auf der Erde Notin kennengelernt. Nach ihrem Tod kam sie in die Oberwelt und ist auch weiterhin mit Notin zusammen.

Dreail: Er ist ein Unsterblicher und ihm wurde die Unterwelt anvertraut. Früher hat er sich auch noch sehr um sie gekümmert und hat sogar zusammen mit seiner Yutariel gegen seinen Bruder Notin rebelliert, dem die Oberwelt gehört. Inzwischen genießt er aber ein sehr entspanntes Leben mit wechselnden Partnern; unter anderem Joy und Vincent
Verhalten: düster, einsam, gemütlich, gutmütig, ernst, verführerisch, anmutig, charmant
Beruf: Mechaniker, Ingenieur
Status: Unsterblicher
Wohnort: Unterwelt, Abseits von allen anderen in einer eher unwirklichen Gegend
Spezielle Fähigkeiten: Intelligent
Schwäche: Joy
Triebe: Er will seinem Leben einen Sinn geben und der Langeweile seines ewigen Daseins entkommen

Joy: Er war auch ein ganz normaler Mensch und hat noch bis vor kurzem auf der Erde gelebt. Nach seinem Tod kam er in die Unterwelt, wo er Dreail kennengelernt hat. Mit zunehmender Zeit in der Unterwelt verfärbt sich seine Haut schwarz.

Notin: Er ist ein Unsterblicher und ihm wurde die Oberwelt anvertraut. Er hat sich inzwischen einen sehr glorifizierten Ruf aufgebaut und wird als Engel verehrt. Im Moment befindet er sich im Krieg mit seiner Schwester Yutariel um die Unterwelt zu vernichten.

Primax: Er ist das Reittier von Yutariel; eine zweiköpfige Bergziege.

Vincent: Er war ein Mensch, der schon auf der Erde seinen linken Arm verloren hat. Während er auf der Erde eine Prothese hatte, konnte er diese nach seinem Tod nicht mit in die Unterwelt nehmen. Dort hat er Dreail kennengelernt, der ihm einen Ersatz verschafft hat.

Yutariel: Sie ist die dritte Unsterbliche und ihr wurde die Erde anvertraut; allerdings kümmert sie sich nicht um sie. Viel eher ist sie damit beschäftigt gegen ihren älteren Bruder Notin Krieg zu führen, einen Krieg den eigentlich ihre Brüder unter sich begonnen haben.


Zuletzt von JuniWonderland am Di Jun 07, 2016 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
'Draw ideas, not things; action, not poses; gestures, not anatomical structures.' - Walt Stanchfield
avatar
JuniWonderland

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 26
Ort : Hannover

http://handstiche.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Story-Charaktere

Beitrag von Marlin am So Mai 22, 2016 3:57 pm

Du hast auf jeden Fall sehr interessante Charakter entworfen, die meiner Meinung nach das Zeug dazu haben, sehr tiefgründig und individuell zu sein.

Was mich noch interessiert, sind Charaktereigenschaften und Hintergründe. Warum machen die einzelnen Personen dass, was sie tun? Was treibt sie an?
Wie stehen zum Beispiel Joy und Vincent zu Dreail? Sind sie freiwillig eine Beziehung mit ihm eingegangen, oder eher nicht?
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten