Marlins Zwischenschritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marlins Zwischenschritte

Beitrag von Marlin am Mo Okt 17, 2016 8:34 pm

Achjaa, man merkt, dass ich im Moment wieder etwas mehr Zeit zum Zeichnen habe.. xD

Ich wollte ein Bild zeichnen, welches mein Herbstgefühl versinnbildlicht.
Angefangen habe ich schon und bin soweit auch recht zufrieden.
Ich muss nur noch überlegen, was für ein Hintergrund zu dem Bild passen könnte..



Mit Lichtkegeln habe ich es scheinbar irgendwie gerade..
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Marlins Zwischenschritte

Beitrag von Alcarinque am Di Okt 18, 2016 8:14 am

Sehr schönes Bild und wirkt auch jetzt schon sehr stimmungsvoll. Very Happy

@Hintergrund: Ja, da kann man natürlich wieder viel kaputt machen wenn der z.B. zu detailiert und dominant wird sodass der Hirsch darin unter geht...
Vielleicht ein eher dunklerer vielleicht nur angedeuteter Wald, sodass der Vordergrund (und speziell natürlich die Lichter) heller hervorstechen? *lautüberleg*

_________________
avatar
Alcarinque

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 17.06.15

http://alcarinque.bplaced.net/

Nach oben Nach unten

Re: Marlins Zwischenschritte

Beitrag von JuniWonderland am So Okt 23, 2016 3:19 pm

Wahnsinn :o
Ich finde das Bild sieht schon super schön us :o

Den Hintergrund würde ich auch so dezent wie möglich machen, entweder etwas mit Farbverlauf oder eine recht dunkle Fläche mit einem leicht angedeuteten Wald, so wie Alca vorgeschlagen hat

_________________
'Draw ideas, not things; action, not poses; gestures, not anatomical structures.' - Walt Stanchfield
avatar
JuniWonderland

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 26
Ort : Hannover

http://handstiche.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Marlins Zwischenschritte

Beitrag von Marlin am Mo Nov 14, 2016 1:09 pm

Vielen Dank, es freut mich, dass das Bild euch in diesem Stadium schon so gut gefällt.. <3

Ich wollte eure Tipps mit dem leicht angedeuteten Wald auch umsetzen, allerdings ist es dann doch etwas farbenfroh und detailreich geworden..
Ich versuche nun alles noch etwas abzudunkeln und vorallem den Hintergrund verschwommener wirken zu lassen.. mal sehen, wie mir das gelingt..
avatar
Marlin

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 24.06.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Marlins Zwischenschritte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten